gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hibbelinos trainiert....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 13:52   #17
Hibbelinos
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Hibbelinos

Vielen Dank für die Plumen!

Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Oooch, traut sich hier niemand, den Miesepeter wegen der Fußbelastung zu machen?
Mach ruhig ... ich kann das ab
Ernsthaft: Ich bin erfahren genug um zu wissen das das medizinisch betrachtet nicht empfehlenswert oder gar klug war. Deswegen schrieb ich ja, das mich das Ego übermannte.. is halt kacke wenn der Sachverstand aussetzt... passiert, war einfach keiner da der mich dran gehindert hat. Wobei ich nicht weis ob das überhaupt funktioniert hätte. Ich bin aber fachlich so ausgebildet / erfahren mit mir selbst das ich mir anmasse das risiko irgendwie abschätzen zu können... mit meinem Massstab, für mich
Als dank gabs gestern nachmittag gleich Rüffel von 3 Physiotherapeuten (ich hab also schon mein fett abgekriegt). Lauf und Radverbot für mind. diese woche (vielleicht 2.. vielleicht 3... was weis ich.. abwarten und rumgammeln *bäh*) hatte ich mir schon selbst auferlegt, dazu bedurfte es niemand anderen.
Zur Aquafitness morgen darf ich aber... da hab ich mir das go dann doch lieber extern geholt

Weitere Wettkampfpläne für 2016 gibts erstmal nicht..... auskurieren, weitertrainieren, spontan entscheiden...

In diesem Sinne.. Happy-Couch'ing
Hibbelinos ist offline   Mit Zitat antworten