gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 14:46   #402
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Ich glaube, Dir wird garnichts anderes übrig bleiben, als ins Umland zu ziehen.

In München ist es extrem schwer, an eine vernünftige UND bezahlbare Wohnung zu kommen. Mit drei Hunden ist das quasi aussichtslos. Ich würde euch mein Haus auch nicht vermieten. Wieso auch, wenn ich 25 andere solvente Interessen an der Hand habe, die keinen Hund haben.

loomster hat schon recht. Wenn irgendwie möglich, vermeidet man einen Umzug in die Münchner Gegend. Es ist was Wohnungen betrifft die teuerste Stadt Deutschlands. Dazu sind die Münchner an sich unfreundlich und unhöflich. Erträglich ist diese scheixx Stadt eigentlich nur durch die Leute, die hier von den Eingeborenen als Zugreiste beschimpft werden.
Nicht 3 Hunde!! Einen Hund und 2 Katzen Aber trotzdem doof für die Wohnungssuche, wobei wir in Düsseldorf auch eine Traumwohnung haben, die Katzen sind Freigänger und wir haben einen Garten. Ich seh uns aber auch nicht mitten drin sondern etwas außerhalb.

Du klingst voll negativ. Ich hoffe, dass wir auch ein paar freundliche Münchner treffen. Es ist keine Einbahnstraße, es gibt immer einen Weg zurück.

Wir haben uns bewusst für diese Stadt entschieden, es gab auch Alternativen, Berlin zum Beispiel. Aber ich finde München hat viel mehr Charme.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten