Zitat:
Zitat von Kesselteufel
Und diese Distanzen für Agegrouper sind dann gleichbedeutend mit der von läuVer genannten Altersklassen WM, oder ist das ein zusätzliches Rennen mit direkter Anmeldung über den Veranstalter?
|
Ich hab' allgemein fürs grandfinal geschrieben, so wie es jetzt in einer Woche auch in Cozumel stattfindet. Wie es speziell in Rotterdam nächstes Jahr abläuft, weiß ich nicht, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.
Dass es neben all den anderen Rennen auch noch ein normale "Nicht-Itu-Rennen" gibt glaube ich nicht. weil es ohnehin schon 6 offizielle WM-Rennen für Junioren, U23 und Elite gibt (je Männer und Frauen), dann noch die Aquathlon-WM, zwei Team-Relay-Staffeln und die beiden Age-Grouper-Rennen sowie dann noch Paratriathlon-Rennen. Da noch ein zusätzliches großes Rennen unterzubringen (bei den Agegrouper-Rennen starten ja schon mehr als 2000 Teilnehmer) dürfte kaum ein Veranstalter schaffen.
Wie aber läuver schon geschrieben hat, ist es normalerweise kein großes Problem "offiziell" als Agegrouper nominiert zu werden.