gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote als Urlaubsziel ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 10:12   #14
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Teneriffas Süden halte ich für Strandurlaub auch für die bestgeeignete Lösung. Wärmer als Lanzarote und windstiller, es sei denn, du willst die Sandburg auf deinem Körper automatisiert bauen lassen.

Wenn man Lanzarote nicht kennt, ist es gerade beim ersten mal touristisch sehr interessant, sich den ganzen Vulkanismus und die Sehenswürdigkeiten und schönen Punkte anzusehen. Mittlerweile finde ich es einfach nur langweilig dort.
Wie schon geschrieben, ich war vor einigen Jahren mal in Teneriffa, glaube es war Los Christianos oder so. Das war einfach grauenhaft. Es gab nur zwei kleine Strände, die auch alles andere als schön waren. Und die Briten....., vor jeder Kneipe stand ein Schild "2 pints of beer 200pts"....
Lasse mich aber gerne überzeugen, dass es da auch schönere Ecken geben kann.

Ist der Wind und der "Paniereffekt" viel schlimmer als in Gran Canaria? Da weht es ja teilweise auch ganz ordentlich und spannen da an den Stränden diese Fang- oder Schutznetze.
Touristische Erkundungen wollte ich eigentlich nicht machen, höchstens mal kurzfristig wenn schlechtes Wetter ist.

Volker