Zitat:
Zitat von Stairway
Na ja erkläre doch mal einer Rentnerin die 150 über Hartz 4 Satz liegt mit ihrer Rente und sie den vollen Preis für die Monatskarte zahlen muss ,für die Straßenbahn, und die Flüchtlinge um sonst fahren .
|
Vom Flüchtling wird erwartet zu festen Terminen pünktlich zu erscheinen. Integrationskurse, Deutschkurse, verpflichtende Arztbesuche, verpflichtende Termine bei der ARGE und beim Jobcenter. Wie sollen sie diese erreichen, wenn nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Welche verpflichtenden vorgeschriebenen Termine hat die Rentnerin, wo sie unbedingt hinmuss, weil ihre Zukunft davon abhängt?
Zitat:
Zitat von Stairway
Die Leute fühlen sich im Stich gelassen, vernachlässigt.
Die AFD hat z.B. in Wolgast fast 40 Prozent erreicht , in einer Stadt wo hunderte in den Letzten Jahren ihre Arbeit verloren haben. Die fühlen sich im Stich gelassen.
|
Genau und die AFD ist die Partei für die Arbeitslosen und Geringverdiener. Entschuldigung aber das ist doch lächerlich. Dann muss ich links wählen, wenn ich für wenig Leistung viel bekommen möchte. Die AFD ist die Partei der Reichen und Einflussreichen. Oder haben die Menschen in Wolgast ihren Job aufgrund der Flüchtlinge verloren? Die bösen Ausländer sind Schuld daran, dass ich meinen Job verloren habe. Das ist so dämlich braun, dass sich nicht mal mehr die NPD traut damit auf Stimmenfang zu gehen.