gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 15:32   #394
zappa

Das ganze Würmtal raus ist bestimmt keine schlechte Idee. Ebenso wie Soll ein Optimum an Stadtnähe und "draussen sein". Das Würmtal entlang geht auch quasi die S-Bahn ...

Wenn Starnberg, dann schau doch v.a. die Dörfer drum herum an, Wangen, Hanfeld, Hadorf, Percha, Maising, PÖcking, Tutzing, das Ostufer mit Kempfenhausen, Berg, Mörlbach etc., alles noch gut nach München, da sollte was zu finden sein. Der Markt ist momentan aber ziemlich überhitzt, es werden ganz schön saftige Preise aufgerufen ...

Wenn Du was ganz konkret wissen willst, schick mir eine PN.

Meine Vermutung wäre, dass Du/Ihr eher "draussen" Anschluss findet, als in München, aber das kommt ja v.a. auf einen selbst an.

Vereine, die mir einfallen, MRRC und Prinz Eugen hast Du ja schon genannt, ich kenn v.a. die Prinz Eugen Leute, sind sehr nett, leider ist deren Schwimmhalle gerade Städtebaulich weggefallen ... Ein Teil der MRRC Leute kenn ich auch, ebenso nette Leute, halt ein deutlich größerer Verein als PE.

Daneben fallen mir noch diese Tria Vereine im Süden ein: Fürstenfeldbruck, Kaufering, Tölz, Riederau, Ammersee Triagators, Post SV Weilheim