|
mal wieder ein kleines update von mir.
19.8 Radfahren 30km bei 27km/h
20.8 Fussballspiel 3-0 gewonnen!
21.8 11km lockerer Lauf, hatte aber einen erhöhten Puls trotz leicht geringerem Tempo ... war nicht angenehm zu laufen.
22.8 schwere Beine -> Ruhetag
23.8!!! Run am Ring :
ich musste bis 3:30 morgens arbeiten, danach ging es in ne kneipe auf ne Abschiedsparty. um punkt 6 holte mich ein kollege ab und wir fuhren los zum Nürburgring. 8uhr angekommen mussten wir uns um die Startunterlagen kümmern, was sich als komplizierter Akt heraus stellte. 5min vor dem Start fanden wir uns dann auf der Startgeraden ein. Der Lauf an sich ist verdammt hart, da die letzten 12 der 24km fast ausschliesslich bergauf gehen. Daher bin ich den auf sehr vorsichtig angegangen und hatte am ende sogar noch luft mich die letzten 5km noch mit einem anderen Läufer zu unterhalten ^^.
Die Zeit war am Ende 2:27 , bin zufrieden musste kein einziges mal gehen wie viele andere.
24/25.8 arbeiten und keine sportliche Betätigung.
heute werde ich mal zum Fussballtraining gehen und Mittwoch steht die nächste Radtour an.
Zum Training allgemein habe ich mir heute ein paar Gedanken gemacht. Ich hab heute mal die Crossfit- Methode angeschaut und ich denke ich werde sie auch in mein Training einbauen.
Ab dem 1.9 bin ich in einem neuen Fitnessstudio und dann werde ich mir einen genauen Trainingsplan erstellen.
Teil meines Trainings wird sein: Spinning(bei Mauna_kea hopefully!) , Power Pilates/Hour(Mauna_keas frau ^^), Crossfit, GA Laufen, Rad , Swim min 1mal pro Woche.
genaue Pläne kommen wenn ich mich im neuen Studio gut eingelebt habe ^^
so far ... take care!
|