Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Das verstehe ich absolut nicht. Bei deiner Vorbereitung, bzw. der nicht vorhandenen wäre selbst ein Finish mM nach ein guter Deal gewesen. Ein solcher Satz wirkt auch etwas despektierlich gegenüber Athleten, die sich einen abtrainieren und dann die 13h-Marke nicht knacken. Dass hier immer wieder "wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich ja..." ist auch schade. Aber gut: Ist ja dein Blog hier
:
|
Ich möchte hier ja niemanden deklassieren und wüsste auch nicht was das mit Respektlosigkeit zu tuen hat. mich hätten 14 zusätzliche km nicht glücklicher gemacht am Sonntag weder in 13 noch in 14 std.
Ich habe nahezu untrainiert 11 h Ausdauersport gemacht (nagut 9h+2std wandern),das erfüllt mich mit Freude das dies möglich war, andere hätte sich das niemal getraut...Ich hatte den Mut dazu . Und wenn es nun Menschen gibt die 13h nicht schaffen wenn sie hart dafür trainieren da kann ich ja nun nichts dazu.... ich schreibe lediglich was ich gemacht habe und was dabei raus gekommen ist ohne jemanden anzugreifen schlecht da stehen zu lassen oder bewerten zu wollen.
Im Endeffekt ist doch alles gut und ich habe der Meinung der Masse entsprochen! Ich habe weder mein Ziel verfolgen können zum 10 std finish, noch das "untrainierte" 12 std finish erreicht und stellt euch vor ich bin sau Glücklich und werde bald schon wieder ungehobelte Aussagen treffen wenn ich aus meinem tiefen Loch der Depressionen rausgekrabelt komme und zu den Sternen greife... ich bin eh viel näher dran als alle anderen
LG Tatze