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Aus aktuellem Anlass ein Beitrag von mir.
2015 hat mein DI2 Akku die komplette Tria Saison (Mai bis Anfang September) gehalten.
Davon ausgehend für 2016 habe ich bei einem VD Wettkampf Mitte Juli erst am Wettkampfort gemerkt dass der Akku leer ist. Ich habe das als Schlamperei meinerseits abgetan und dann für den Wettkampf heute den Akku gestern komplett geladen, einen Test gemacht, alle Gänge durchgeschalten und das Rad in den Kofferraum verstaut.
Heute morgen beim Wettkampf auf das Rad gestiegen, los gefahren, hoch schalten wollen, nix geht. Zum Glück konnte ich vom großen auf das kleine Kettenblatt schalten, das wars. Wenigstens die lange Steigung hoch gekommen, der Rest war natürlich Schei... mit einem Gang.
Definitiv ist der Akku am Arsch, hat sich innerhalb von 15 Stunden komplett entladen.
Scheint wohl wirklich keine Seltenheit zu sein.
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