gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 WM 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 08:43   #212
Riversider
Szenekenner

Benutzerbild von Riversider

Ich bin sehr dankbar, dass ich zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht bin und mir so nach und nach der Sand(ers) aus den Augen gefallen ist.
Auch wenn die IM-Liveübertragung teilweise sehr ungewöhnlich schlecht bzw. für IM normal war, konnten wir hellwach ein gradioses Lauffinale erleben.
Für Reed war es ja quasi ein Heimwettkampf, daher frage ich mich ob und mit welchem Ausgang Sebi mit mehr seiner Fans an der Strecke, den letzten Angriff gekontert hätte.
Vize-Weltmeister klingt richtig gut, aber nach dem Rennverlauf ist es wohl eher eine verlorene Meisterschaft, als denn ein gewonnener Vize-Titel, oder ?.
Respekt vor Reed der die Tempoverschärfungen von Sebi auf den letzten Kilometern, wenn auch sichtbar mühevoll, mitlaufen konnte und dann kurz vor dem Ziel zum entscheidenden Angriff angesetzt hat.
Schade, dass Sebi in dieser Wettkampfsituation nicht ganz hellwach war und seine Beine bzw. sein Kopf in diesem Moment nicht in der Lage waren Paroli zu bieten.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Sebi auch aus diesem Wettkampf Lehren zieht, die ihn sportlich noch vollkommener machen können.

Leider war zu meinem Hellwachzeitpunkt nicht viel, bzw. nichts von Daniela Ryf zu sehen, wobei der Rennanzug und der Laufstil Holly Lawrence schon sehr fein aussahen.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten