gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein neonhelm lernt Laufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 13:57   #91
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

How embarrassing...

Hier ist ja heute Feiertag und da hab ich mir gedacht, ich stell mich mal an die Start des 10km Laufes anstatt das 25mls TT mitzumachen.

Schon als ich an der Startlinie stand, schwante mir Boeses: Die ganzen semi-sportiven Maedels vom letzten Jahr waren schlicht nicht da. Das heisst, ich Speckie stand alleine unter den ausgemergelten Athleten des hiesigen Leichtathletikvereins.

Also die Marschroute geaendert und das Ganze als Tempodauerlauf *huestel* deklariert. Wenige hundert Meter nach dem Start war ich schon weit abgeschlagen und haderte mit meiner Entscheidung, nicht zumm TT gegangen zu sein.

Als ich aber nach 4km runter an die Kueste kam, war ich dann doch ganz dankbar: Es hat mir die Muetze vom Kopf geweht. Tapfer alleine durchgejoggt mit dem gefuehl, das geht auch ueber HM.

Ergebnis: 59:26 und im Ziel nicht ausser Atem. Haette schlimmer kommen koennen..

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten