gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entscheidungshilfe Pulsuhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2016, 00:10   #19
KSS91
Szenekenner

Zitat:
Zitat von popolski Beitrag anzeigen
Wenn du einen Garmin nimmst. Schicke ihn ein bevor die Garantie weg ist.. Das schadet nie.
Das Garmin Connect ist zwar ganz ok. Taugt aber nix wenn man wirklich ernsthaft was damit anfangen will. Ist halt so Mainstream..

Ein Haufen Geld für ne blöde Uhr ist es allemal.

Was mich an Garmin besonders nervt ist, dass Fehler die gleich bei Produkteinführung aufschlagen, nie behoben werden.
Du bist nicht so begeistern von der Produktpalette Garmin ?
Natürlich sind die Uhren sehr teuer keine frage, aber wie gesagt diesmal möchte ich mehr Geld in die Hand nehmen um wirklich was gutes zu haben, nicht das wieder so ein blöder scheiß wie bei der TomTom passiert.

Ich werde die Tage mal nach Frankfurt zum Frankfurter Laufshop düsen und mir beide Modelle mal Live ansehen. Aktuell liegt die FR735xt vorne. Ich schau mal wie sie live aussehen.

Eben erstmal gemerkt das TomTom für ein blödes Ding ist. Beim schwimmen hat die nach 3 Bahnen einfach nicht mehr mitgezählt bzw es wurde zwar auf der Uhr angezeigt aber bei Hochladen bin ich in 60 min nur 75m geschwommen. Zum Glück hat meine Freundin mitgezählt..