gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 22:51   #1757
triathlonnovice
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Also laufen findet gerade eher unter 10km unter 10 kmh statt . findet sich sicher ein günstigerer Zeitpunkt zu lusammen zu laufen ^^

Schön daher gerechnet :-) gefällt mir! ^^
und so ähnlich stelle ich es mir auch vor nur vermute ich das laufen eher richtung 6 stunden geht.
wenn ich natürlich 20km in 2 std packe sind auch 5 std drin, allerdings wird das warscheinlich nix da einfach die gesamtsituation auch bis nächste Woche keinen frischen geladenen Akku mitbringt ^^ 5-7km mit 10kmh sind schon warscheinlich atm nicht realistisch
Ich freu mich drauf aber erwarte nicht viel^^ aber ich werde mein Kämpferherz mit in den Laufbeutel packen
Denke die 5h beim Laufen könntest du packen. Macht ja schließlich nen Unterschied ob ich das von Anfang an so time , oder Zeit durch nen Einbruch der Leistung hintenraus "ensteht".

Dein 100km Radtest stimmt mich positiv , das du deutlich unter 5:30h fahren kannst.
So ein Schnitt im Training ist imho schon sehr sehr gut. Wenn man ein Wettkampftyp ist , dann wird man in diesem schon durch die Motivation immer ne Ecke schneller sein. Zudem kommen die Windschattenvorteile dazu, auch wenn regelkonform gefahren wird.

Letztendlich hängt es aber eben auch stark von den Wetterbedingungen ab. Passen die nicht, kannste Bestzeiten eh knicken. Bin neulich nen Straßenrenn gefahren , welches ich letztes Jahr allein 3 km(h schneller gefahren bin , als dieses Jahr in der Gruppe.

Geändert von triathlonnovice (29.08.2016 um 22:58 Uhr).
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten