|
Hab mich jetzt durchgerungen einmal die Woche um 4:30 aufzustehen und dann mitn Bike in die Arbeit zu fahren.
Grob 57 km, die erste fahrt auf 2:10h und dann echt froh gewesen das ich angekommen bin.
Mittlerweile fahr ichs in ca 1:55 und mir geht's danach echt gut.
Weils mir gleich so gut gefällt (ausser die Müdigkeit die sich dann n paar tage hinzieht) hab ich mir jetzt n Licht aufs Bike gekauft weils morgens echt schon wieder ganz schön dunkel ist.
Laufen ist daher etwas hinten geblieben zur zeit. Wobei ich am Sa morgens 13km gelaufen bin und das eigentlich recht gut mit ner 5:30 Pace.
Mit der Zeit gewinnt man zwar sicher keinen Pokal aber ich für mich finds ned mal so schlecht, und auf jeden fall ne Basis zum weiter drauf aufbauen.
Dann hab ich die Woche mein Ziel fürs nächste Jahr gesetzt: Anmeldung beim 5150 im Kraichgau.
Auf den freu ich mich schon!
Als Winterprojekt steht dafür jetzt Schwimmen an. Aber hier hab ich jemand an der Seite mit dem das ganz gut hinhaun könnt.
Mal schauen was so alles passiert bis nächstes Jahr. Ziel ist ja erstmal nur in den Zeiten durchkommen, und wie immer Spaß dabei haben.
Wird mir dann noch den CST oder Tristar reinziehn und da versuchen meine Zeit zu pushen.
|