gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GFNY Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 12:03   #368
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
[list][*]Parkplätze. Wär gut, da n Agreement mit Supermärkten u.ä. zu treffen, dass man da parken kann (und das dann auch publizieren). Wir waren etwas unschlüssig, weil ja grossräumig Sperrungen angekündigt waren, sind dann auf nen LIDL-Parkplatz gefahren, wo tatsächlich die Schranken offen waren.
Das gab es und wurde auch bekannt gemacht. Offensichtlich nicht deutlich genug.

Zitat:
[*]Auf der ersten (richtigen, also länger und mit Kehren...) Abfahrt kam ein Oppi mitm Fiesta auf der gesperrten Strecke entgegen. Zum Glück war ich grad unten, ich hab alle Kurven aussen-innen-aussen genommen und nicht alle waren einsehbar...
Hab mir schon ein bissl Sorgen um die Nachfolgenden gemacht, mir ist aber nix eingefallen, was ich für sie tun könnte und bis ich bei nem offiziellen, per Funk vernetzten Streckenposten vorbeikam, war doch schon etwas Zeit vergangen.
Aus welchem Loch der wohl rausgekrochen war? Mann, Mann, Mann. Die Strecke war so gut wie versiegelt. Starke Arbeit der Polizei und Helfer.

Zitat:
[*]Es gab n paar Schienen in ziemlich ungünstig spitzem Winkel zu überqueren. Weiss nicht, ob ichs nur nicht gesehen hab, aber da wär n Gefahrenschild davor super. Nachdem da zumindest am Sonntag nix zu fahren scheint, könnt man ja ggf. auch was drüberdecken und/oder passend geschnitzte Dachlatten in die Ritzen legen (am ersten waren die eh mit nerm Gummi egalisiert).
Bei trockenem Wetter wie gestern fand ich die unproblematisch, ein zusaetzliches Schild zu den Verkehrsschildern waere aber besser gewesen, besonders bei Regen.