gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SRAM eTAP: Frage an die Bike Nerds
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 15:05   #120
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
wer will schon Kabel wenn man auch drauf verzichten kann?
Naja, genau diese Meinung teile ich absolut nicht. Wir haben zwei Controller für unsere X-Box, einen kabelgebundenen und einen mit Akku. Ich habe zwar das letzte Mal wahrscheinlich vor einem Jahr die X-Box angeschmissen. Aber wenn ich das tue, stöpsele ich grundsätzlich immer den kabelgebundenen Controller an, weil ich da Gewissheit habe, dass der auch tun wird, während der mit Akku natürlich immer genau dann keinen Saft hat, wenn man ihn mal brauchen würde.
Und ich bleibe entsprechend auch beim Vergleich Di2 zu eTap dabei: Es macht einen großen Unterschied, ob ich nur einen Akku aufladen muss oder 2 bis 3 Akkus, die sich auch noch zu völlig unterschiedlichen Zeiten entleeren. Das würde mich persönlich zu Tode nerven, jetzt auch schon auf dem Rad so viele Akkus im Auge behalten zu müssen. Als ob man nicht schon genug Akku-betriebene Geräte um sich herum hätte, die man ständig an die Dose hängen muss.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten