gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Achillessehne Ansatz Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 10:55   #59
mamoarmin

Zitat:
Zitat von duddu Beitrag anzeigen
Also solltest du privatvollversichert sein, ist das MRT/CT wohl eher kein Thema.

Sollte Essen für dich näher als München sein und du PKV versichert sein versuche es mit Dr.Graff - www.dr-graff-essen.de

Er hat auch diverse prominente Sportler erfolgreich operiert(aber auch Normalos wie mich ;-)) und hat einen berechtigten hervorragenden Ruf.
also ich habe jetzt einen Termin beim Sportmedizinzentrum in Bad Nauheim...da wo auch Schumi und Hambüchen hingingen und hingehen..
Natürlich ist ein Termin nicht beim Prof. zu erhalten, also zeitnah, sondern "nur" bei einem anderen Arzt des Teams...ich hoffe, dass es trotzdem zu einer Lösungsfindung kommt.
Das gute ist, dass dort direkt vor ort auch ALLE Bildgebenden Verfahren durchgeführt werden können....ich werde das auf jedenfall machen.
nächste Woche komme ich aus dem Urlaub und Donnerstag geht es dann zum Arzt..
ich werde nochmal ne tour fahren, runter nach Nizza und dann an der Küste lang, da habe ich nur 400 HM zurück zum Haus...drei Touren in drei Wochen, toll....könnte echt kotzen....dafür fress ich wieder frust in mich rein....naja..Saison ist für mich durch..