So, ihr hört das letzte Mal von mir vor dem Wettkampf. Die letzte Woche war ich am Montag 30 min im See schwimmen mit Neo, am Dienstag 1h laufen, dabei 8 mal 800 m im Bereich der anaeroben Schwelle.
Mittwoch bis Freitag nichts gemacht, da keine Zeit. Samstag nochmals Wechseltraining. Zwei mal 1h 30 min Rad, dabei die ersten und letzten 20min im Wettkampftempo, dann 20 min laufen, immer 2 min locker, 3min knapp unterhalb der anaeroben Schwelle. Das war hart, hat mir aber gezeigt, dass auch nach 3h laufen noch rrelativ gut geht, wenn der Wechsel verkraftet ist
Sonntag war dann ruhiger, 45 min radfahren und 40 min schwimmen im See, zum zweiten Mal mit Neo.
Irgendwie ist das komisch mit dem Neo. Beim ersten Test am vorigen Montag hatte ich das Gefühl, es ist härter mit Neo als ohne, insbesondere für die Armmuskeln. Gestern ging es dann schon ganz gut. Un die Geschwindigkeit ist eindeutig höher, die Beine kann man gestrost runen lassen. Geil. Jetzt hoffe ich, dass der Neo erlaubt ist.
Diese Woche ist am Dienstag noch Rad angesagt, so eine Stunde mit ein paar Belastungsspitzen, am Freitag dann noch eine Stunde Rad, um die Muskeln daran zu erinnern dass sie am Samstag arbeiten müssen...
Ihr hört von mir nach dem Wettkampf, Gruss Blange