Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ein Traum! In Hameln müssen wir uns wohl mit um die 30 bescheiden.
Besser als nix oder Regen.
Viel Spass!
|
Ein Träumchen! Hameln... *kicher* Euch auch sehr viel Spaß!!!
Guru vielen Dank!!! Meine Temperaturen sind es auch nicht wirklich. Aber das kann man sich ja vorher nicht aussuchen. Einfach mal machen. Mal schauen, wie weit es so geht.
Was mir stark aufgefallen ist auf unserer Besichtigungsrunde, dass einige Dörfer sich echt rausgeputzt haben. Da stehen dann kreativ geschmückte Heuballen, Banner, Fähnchen... Auch in Vichy selbst scheint man mächtig stolz auf dieses Rennen zu sein. Den Triathlon gibt es ja schon recht lange... schon vor Challenge und Ironman. Jedenfalls war die Begeisterung im Orga Büro heute gigantisch. Man hat uns da mit Händen, Füßen und allem was man so hatte Auskünfte gegeben. Die Geschäfte hier haben alle so en Fähnchen oder Aufkleber drin... Athletes welcome... Also klar ist das Promozeugs und sie wissen ja auch, wie sie ihre Touris beglücken können. Aber nett ist es schon. Müssen sie ja nicht ins Fenster kleben. Allgemein fühle ich mich hier echt willkommen und sehr wohl... Ich spreche leider kein Wort französisch. Das ist manchmal schwierig, aber ich verstehe hier und da mal ein Wort... Das hilft schon :-) Mit Englisch kommt man nicht soooo weit... aber meist hilft es schon.