Zitat:
Zitat von Lutz
Da ist nicht nur beim Zitieren einiges verquer, wie mir scheint.
"Russland-Bashing"? Nonsens. Der halbe Kontinent unterwirft sich nicht aus Liebe den USA und deren Interessen, sondern, weil Dank der russischen Politik keine Alternative dazu besteht. Es geht nicht um Gut und Böse, sondern darum, weitmöglichst frei zu beleiben. Das nennt man Realpolitik.
Spaß am Sport hatten auch viele Westkinder und Jugendliche. Die meisten Menschen mit DDR Biographie, mit denen ich mich unterhalten habe, die mit Leistungssport in Berührung kamen, sind darüber unglücklich. Nicht nur diejenigen, die man vergiftet hat, sondern auch jene, die sehr oft großen Zwängen ausgesetzt waren.
|
Die westlichen Länder suchen Schutz vor dem Bösen Russland , ist klar . Bei dir haben sie es schon geschafft . Mit sind die Russen tausend ma lieber als die Amis.
" Du hast dich mit Leuten unterhalten "
Wieder so einer der nie da gelebt hat und mir die DDR erklären will.