|
Ja das wird sich zeigen. Letztes Jahr lief es für mich sehr gut und ich habe einen enormen Sprung in kurzer Zeit gemacht, allerdings habe ich da definitiv davon probiert, dass ich durch das Triathlon Training die Ausdauer weit vorran gebracht habe. Aber eine Triathlon Vorbereitung kann man nur eingeschränkt mit einer reinen Lauf Vorbereitung verglichen.
Was ich oben vergessen habe ist, dass ich mich regelmäßig Dehne, je nach Gefühl in den Beinen diese täglich bis wöchentlich mit der blackroll behandle und zweimal täglich etwas Sprunggelenksstabi mache. Dabei mache ich auf Balance Pads Wadenheben und einbeimiges stehen, es ist dementsprechend nur ein kleiner Reiz.
Mit dem Krafttraining habe ich leider Probleme, da ich von Ausfallschritten häufig lange Muskelkater habe (selbst ohne Gewicht). Während des Semesters habe ich immer Pistol Squats gemacht mit festhalten an einem Reck, leider habe ich hier nichts um vernünftig fest zu halten (also ohne jegliche Körperspannung zu verlieren. Allerdings auch das nur sehr dosiert und nicht bis zur Erschöpfung.
|