gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind "Roth"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2016, 15:50   #42
Lebemann
Szenekenner

Das HF-Messung Problem hat sich erledigt. Die Batterie ausgebaut, falsch herum eingebaut, wieder richtig rum und dann lief das Ding.

Am Sonntag stand dann ein Aerober Tag an. Am morgen vor dem Frühstück 16,7km in 4:29min/km (HF 140 also 72%), am Mittag dann 4h Rad auf dem MTB. Hier gabs einige Waschstraßen zu durchfahren.
Im letzten Drittel ging mir der Treibstoff aus. Definitiv zu wenig Essen dabei. Nach dem Morgenlauf hab ich zwar gut gefrühstückt, doch auf der Radtour hätte ich etwas mehr zu mir nehmen müssen. So bin ich dann im unteren GA 1 nach Hause gekrochen. Gab es schon länger nicht mehr.
Heute in der Früh 3km im Becken.

100m Warm-Up

2*200m+200m (Kraul mit Flossen, Kraul-Beine mit Flossen) P20
300m Pull

30*50m 1-5 GA1 auf 55sek/6-10 GA2 auf 50sek

300m Cooldown

Jetzt noch eine kleine Runde joggen und etwas Athletik, dann ab ins Bett und auf die Nachtschicht. Morgen gibts nur ne kleine Radeinheit ehe es am Mittwoch nochmal einen anständigen Trainingstag gibt.

Für die Reise ist nun soweit auch alls geklärt. Die Freundin ist bereits vor Ort. Mietwagen, Internationaler Führerschein, Visum, Reisepass und Radtransport sind geregelt. Nun muss ich nur noch in den richtigen Flieger hüpfen.
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten