Ich fand TP sehr interessant, die Aufschlüsselung von Form, Fitness und Fatigue hat mir gefallen. Den Rest habe ich mir nicht so genau angeguckt und jetzt wo das Test Abo abgelaufen ist, werde ich auch erstmal auf dje interessanten Funktionen verzichten müssen. Momentan lohnt sich das für mich einfach nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke aber, dass es ein ziemlich gutes Tool ist, wenn es gescheit nutzt. Frodeno arbeitet ja zB auch mit TP zusammen.
Das mit dem Radfahren ist eine komplizierte Geschichte. Ich habe fast schon kontinuierlich den Spaß verloren über die letzten 2-3 Jahre. Früher habe ich mich immer gefreut wenn es auf das RR ging und hatte wirklich Spaß. Ich bin immer ähnliche Runden gefahren und habe meistens den Rückweg genutzt um richtig ordentlich zu Bolzen und habe eigentlich jedes Wochenende eine neue Bestzeit gejagt. Irgendwann hatte ich dann eine Pannenserie und auch anschließend immer mal wieder verschiedene Technische Probleme. Irgendwann hat es dann auch angefangen, dass ich mich auf dem Rad einfach nicht richtig wohl gefühlt habe. Ich hatte beim fahren oft ein ziehen im Bein, im Po und habe nur noch selten Touren gehabt in denen ich konstant Druck auf der Pedale hatte. Auf dem TT habe ich mich auch nie richtig wohl gefühlt und fand es auch oft unangenehm bei einigen Temperaturen zu fahren, wohingegen ich beim Laufen nie Probleme mit der Temperatur habe. Fehlende Fortschritte haben dann ihr übriges getan (auch wenn das natürlich von den fehlenden Kilometern kam). Da ist einfach ein wenig die Liebe raus.
Am Laufen habe ich aber Spaß wie eh und je

Wettkämpfe auf dem Rad haben mir auch immer viel Spaß gemacht, aber im Training blieb der oft auf der Strecke, ohne das ich es genau erklären könnte.