Mannomann, hab ich mich die Woche abgeschossen...
Am Samstag ne kleine Rennsimulation mit 40km eher flach im 37er Schnitt bis zum See, dann 1750m Intervalle schwimmen im Neo im See, kleine Pause und einen abschließenden 8km Berglauf. Gleich hinterm See liegen ein paar bewaldete Kuppen, meine Fr..., geht's da bergauf - die Forstwege sind allerdings
traumhaft ! Wenn ich das nächste Mal da laufe, muss ich ein paar Bilder für den Lauferlebnis-Thread mitbringen...
Das Rad ist mittlerweile zurück aus dem Shop, Ursache unklar, einmal auseinander- und zusammengebaut, irgendwann war's Knirschen weg...
Am Sonntag dann "entspannte" 105km auf dem TT im 32er, Montag nix, Dienstag aber persönliche Bestleistung auf meiner Hausrunde: Die hat 5,4km mit ordentlich Steigungen und ich habe immer so etwas über 30min gelegen. Einmal hab ich 29:58 geschafft, und jetzt gleich 29:26!! Mittwoch Radintervalle am Berg, ca. 50min lang, mit etwas Ein- und Ausfahren davor und danach, und leider länger werdenen Pausen gegen Ende. Donnerstag nochmal Schwimm-Intervalle auf der Bahn, 1.500m, 250m Ein-, 500m Int, 500m all out, 250m ausschwimmen. Die All-out leider in einer für mich enttäuschenden Zeit, 30sec. langsamer als gewohnt. Fühle mich mittlerweile aber auch echt platt.
Am Sonntag dann der Sprint als letzter Leistungstest. 500-25-5 mit einfacher Einteilung, all the way all out! Ich bin gespannt, wie weit ich komme
Idealvorstellung wäre unter 1:20, mal sehn obs klappt!
Dann noch eine Woche Training mit kurzen, knackigen Einheiten, am Wochenende noch mal richtig abschiessen und dann ist es schon so weit:
Challenge Walchsee
Tadaa! 14 Tage noch, obwohl ich die Generalprobe ja schon hinter mir habe werd ich langsam nervös