gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ferritin
Thema: Ferritin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 15:16   #3
pepe1968
Ist alles so schön bunt hier!

vielen Dank für Deine Antwort....dass 98 gut ist sehe ich eher nicht so....ich glaube das ist sehr individuell, bzw man muss schauen wobei man sich gut fühlt....bei den Werten über 100 fühlte ich mich jedenfalls viel besser.Ich bin übrigens sehr experementierfreudig...zu Zeit nehme ich Ferroverde...Kräuterblut schon probiert verursacht Übelkeit und gibt schwarze Zähne.Ferrosanol...Verstopfung. Das mit dem Kaffee ist mir bekannt. schlucke die Ferroverde immer mit O Saft. Die Geschichte mit dem Doping ist mir bekannt aber ich mache ja zzt keine Wettkämpfe von daher nicht wichtig für mich. Aber du hast schon recht , das ist total Leistungssteigernd.
Als ich vor zwei Jahren bei einem Wert von 8 war und die Infusionen bekommen habe( über Tabletten wäre es glaube ich sehr schwierig gewesen den Wert wieder zu normalisieren) habe ich eine deutliche Leistungssteigerung bemerkt.
Sorry , ich wusste nicht dass das Thema hier schon durchgekaut wurde , habe jedenfalls über den Suchbegriff Ferretin nix gefunden und dann extra ins Frauenforum geschrieben weil ich dachte dass Frauen aufgrund der Periode eher ein solches Problem haben. Sorry wenns euch nervt
pepe1968 ist offline   Mit Zitat antworten