|
vielen Dank für Deine Antwort....dass 98 gut ist sehe ich eher nicht so....ich glaube das ist sehr individuell, bzw man muss schauen wobei man sich gut fühlt....bei den Werten über 100 fühlte ich mich jedenfalls viel besser.Ich bin übrigens sehr experementierfreudig...zu Zeit nehme ich Ferroverde...Kräuterblut schon probiert verursacht Übelkeit und gibt schwarze Zähne.Ferrosanol...Verstopfung. Das mit dem Kaffee ist mir bekannt. schlucke die Ferroverde immer mit O Saft. Die Geschichte mit dem Doping ist mir bekannt aber ich mache ja zzt keine Wettkämpfe von daher nicht wichtig für mich. Aber du hast schon recht , das ist total Leistungssteigernd.
Als ich vor zwei Jahren bei einem Wert von 8 war und die Infusionen bekommen habe( über Tabletten wäre es glaube ich sehr schwierig gewesen den Wert wieder zu normalisieren) habe ich eine deutliche Leistungssteigerung bemerkt.
Sorry , ich wusste nicht dass das Thema hier schon durchgekaut wurde , habe jedenfalls über den Suchbegriff Ferretin nix gefunden und dann extra ins Frauenforum geschrieben weil ich dachte dass Frauen aufgrund der Periode eher ein solches Problem haben. Sorry wenns euch nervt
|