gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 10:29   #1137
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Irgendwann gerätst Du mal an den Richtigen.

Wenn Du so etwas denkst, ist das Deine Sache. Wenn Du so etwas schreibst, dann würde ich Dir auch mal 10 Tage Denkzeit verordnen. Auf jeden Fall lässt das ganz Tief blicken, welch Geistes Kind Du bist.

@maifelder,

ich bin die Ergebnislisten des HM nochmal durchgegangen,
-bei den Herren kam [Einstein -ohne Schnauzer-] als letzter rein - in dem Moment hätt ich diese Person nicht als Depp bezeichnet - nein, ich hab als Einer der Wenigen, die noch da waren, weil die Anderen schon heim sind, applaudiert, so wie sich das "gehört".

-bei den Damen kam [Rembrandts Geliebte] rein, da blieb mir der Mund offen, weil die Dame nicht k.o. aussah, wenn man die nochmal herum geschickt hätte, dann hätt sie das vermutlich ohne zu murren runtergespult.

Als Ärgernis wie die Sache mit den ewig hinausgezögernden Siegerehrungen abläuft, lass ich dem Entchen noch Zeit sich zu erholen, 1 Bier schlürfen, mit Leute plaudern, aber spätestens eine halben Stunde später sitz ich im Auto - wegen den "Deppen" versau ich mir nicht den Rest Tag.
Helios ist offline