14.08.2016, 23:50
|
|
Szenekenner
|
Mocki ist auch "not amused" über die Hahners, ein Ausschnitt:
Zitat:
Zitat von Sabrina Mockenhaupt
Anja Scherl hat heute gebissen und hat einen hervorragenden 44. Platz belegt. Aber wer redet eigentlich von ihr??? Wenige! Und die Medien? Zwillinge, die als 81te und 82te lächelnd ins Ziel laufen sind viel interessanter und wenn sie noch zusammen ins Ziel laufen ist das Medienspektakel perfekt! Ich mag die Hahnertwins - Anna Hahner und Lisa Hahner! Habe so gerne mit Ihnen trainiert und mich von ihrem unbändigen Ehrgeiz und Willen anstecken lassen und damit motivieren sie viele von uns Läufern und das sollen sie sich auch immer bewahren. Sie haben heute auch gekämpft und es hat sich schon im Vorfeld angedeutet, dass heute nicht mehr gehen würde, also kann man ihnen keinen Vorwurf machen, sie hätten nicht alles gegeben.
Ich wünschte mir nur endlich mal die Ehrlichkeit, mal zuzugeben, dass es mal nicht so gelaufen ist. Ich habe sie einfach anders und mit anderen Werten kennengelernt und bin enttäuscht. Warum muss man mit aller Gewalt verkaufen wollen, dass man immer lacht und alles immer super ist. Ich liebe Menschen mit Ecken und Kanten und bin traurig, dass Anja Scherl bei dieser Inszenierung völlig untergegangen ist. Da fragt man sich, ob sich Ehrlichkeit und ein Kämpferherz in der heutigen Gesellschaft überhaupt noch lohnt.
|
https://www.facebook.com/RunningMock...74003455981678
|
|
|