Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich finde beide super und freue mich, dass sie laufen konnten.
Das es nur zu einer 2:45h gereicht hat und bei Anja Scherl zu 2:37h, na und?....
|
und bei den schützen freust du dich, wenn sie grob in die ungefähre himmelsrichtung schießen? oder bei den schwimmern wenn sie nicht untergehen?
ich mecker ja nicht einmal grundsätzlich über zeit und platz. was mich ankotzt ist die miese einstellung bei einem olympischen wettkampf. ich fahre doch da hin mit dem vorsatz mein bestes zu geben. nun mag heute vielleicht eine von beiden nicht über eine 2:45 hinausgekommen sein, aber doch niemals beide gleichzeitig! für mich sieht das alles nach "ein paar schöne tage in rio machen und dann ein schönes gemeinsames olympiazielfoto für die spätere vermarktung mitnehmen" aus. ich trau mich wetten, dass das zielfoto igrendwo als titelbild bei facebook oder ihrer website auftaucht.
Zitat:
Zitat von sabine-g
....Die 3, die gestartet sind, sind nun mal die 3 schnellsten Frauen in Deutschland momentan.
|
na momentan schon überhaupt nicht. höchstens zum zeitpunkt der quali. eine 2:45, auch bei solchen bedingungen wie heute in rio, laufen sicherlich einige frauen in deutschland....