Zitat:
Zitat von Dirtyharry
Damen Tennis gestern Abend.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man AK das ganze Match hat durchspielen lassen, wo Sie doch augenscheinlich ein Problem mit dem Rücken hatte.
50% der Bälle konnte Sie nicht erreichen.
Früher hab ich das auch gemacht, in den Schmerz gerannt, bis es nicht mehr ging, wohl wissend, das am Wochenende ein Marathon ansteht.
Bei einem so großen Trainerstab wie in Rio, sollte das nicht passieren. Zumal Sie am nächsten Wochenende schon wieder spielen muß.
Dirtyharry
|
das ist eine einzelsportart, keine mannschaftssportart, wo der trainer auswechseln kann. in einer einzelsportart (vom boxen abgesehen) entscheidet allein der athlet was geht oder nicht. MAN kann ihr vll nahelegen aufzuhören, machen muss sie es deswegen trotzdem nicht.
sie selbst wollte die leichte behinderung auch nicht als entschuldigung für die niederlage gelten lassen. ihr problem war, dass puig einfach das bessere tennis gespielt hat. während kerber (wie übrigens auch oft in den matches davor) sehr viel den einfachen weg über die (tiefer gespannte) netzmitte gegangen ist, sprich die bälle nur zurückgespielt hat und auf fehler der anderen gewartet hat, hat puig extrem offensiv und zum teil extreme winkel oder long line angriffsschläge gemacht, die zu kerbers pech gestern auch fast alle gesessen haben.