gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympia 2016
Thema: Olympia 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 08:05   #62
Campeon

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
@Campeon:

Ist deine lockere Einstellung bezüglich Doping in Spanien wirklich so weit verbreitet, wie man es manchmal hört?

Ich meine, das würde ja die Hemmschwelle für Athleten zu dopen enorm nach unten schrauben. Wenn Sponsoren, Familie, Freunde und Gesellschaft das irgendwie als normal und Teil des Geschäfts sehen, dann wird ein junger Sportler wohl weniger mit sich hadern wenn er vor einer entsprechenden Entscheidung steht.
Ich habe KEINE lockere Einstellung zu Doping. Ich habe eine andere Einstellung dazu.

Ja hier in Spanien sieht man das lockerer, ist halt so, ich kann es und will es nicht ändern, wozu auch?

Wer Raubbau mit seiner Gesundheit treiben will, soll es gerne tun. Es ist nicht mein Körper und ich kann und will nicht über andere entscheiden, wie sie mit ihrem Körper umgehen.

Wer meint sich mit irgendwelchem Zeug einen sportlichen Vorteil zu verschaffen, der tut es, so oder so.
Ob es was bringt, weiss ich nicht.

Akzeptiert endlich das ich nicht diese typisch deutsche Antidopingmeinung mit euch teile.
Selbst wenn ihr noch viel mehr Argumente bringt, ändert das nichts an meiner persönlichen Meinung.

Und wer meine statements hier nicht lesen will, es gibt immer noch die Ignorierfunktion.