gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2016, 12:37   #102
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
...........
Beim Radfahren hat es dann doch mehr gewindet als ich dachte. An manchen Passagen dachte ich zu stehen. In der dritten Runde hat ich dann einen Platten. Kein Problem, hast ja Spray dabei, dachte ich. Das man vor dem einfüllen das Ventil öffnen sollte, hab ich irgendwie vergessen So lief die Pampe zunächst auf Anzug und Scheibe. Mit dem Rest bin ich dann los. War aber nach 15min wieder platt. Also doch neuen Reifen aufziehen und, am strategisch günstig geparkten Auto, neue Kartuschen und nen neuen Reifen für die letzten beiden Runden geholt. Diese liefen aber dann ohne Probleme.
Meine Glückwünsche und mein Dankeschön an alle Finisher hier für die tollen Berichte.

Zum Zitierten: Ich selbst wäre da als Mitkonkurrent auch nicht so knausrig mit dem Regelwerk, da ich deine Autoaktion als reine Rettungstat für das eigene Finish betrachte. Der offizielle Schiedsrichter hätte Dich aber mit mindestens 3 Schlägen auf die Gurke bestrafen müssen

Das ich mein Auto für Notfallsituationen an der Strecke parke, käme mir ehrlich gesagt aber gar nicht in den Sinn. Ich parke immer strategisch günstig zur Abfahrt nach dem Rennen.

Viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten