Zitat:
Zitat von gurke
...........
Beim Radfahren hat es dann doch mehr gewindet als ich dachte. An manchen Passagen dachte ich zu stehen. In der dritten Runde hat ich dann einen Platten. Kein Problem, hast ja Spray dabei, dachte ich. Das man vor dem einfüllen das Ventil öffnen sollte, hab ich irgendwie vergessen  So lief die Pampe zunächst auf Anzug und Scheibe. Mit dem Rest bin ich dann los. War aber nach 15min wieder platt. Also doch neuen Reifen aufziehen und, am strategisch günstig geparkten Auto, neue Kartuschen und nen neuen Reifen für die letzten beiden Runden geholt. Diese liefen aber dann ohne Probleme.
|
Meine Glückwünsche und mein Dankeschön an alle Finisher hier für die tollen Berichte.
Zum Zitierten: Ich selbst wäre da als Mitkonkurrent auch nicht so knausrig mit dem Regelwerk, da ich deine Autoaktion als reine Rettungstat für das eigene Finish betrachte. Der offizielle Schiedsrichter hätte Dich aber mit mindestens 3 Schlägen auf die Gurke bestrafen müssen
Das ich mein Auto für Notfallsituationen an der Strecke parke, käme mir ehrlich gesagt aber gar nicht in den Sinn. Ich parke immer strategisch günstig zur Abfahrt nach dem Rennen.
Viele Grüße