Gestern war ein echt cooles Programm im Verein auf der Bahn. Nach einem sehr ausgiebigen Warm-Up (was einige schon für einen ersten TDL nutzten ^^) gab es auf der Bahn 4x 400m, 4x 1000m und 4x 200m. IV Pause 200m traben und Satzpause 400m traben. Sowohl Kopf als auch Beine waren gut und es hat auch echt Spaß gemacht

was mir bei dem ein oder anderen Tempolauftraining in letzter Zeit etwas gefehlt hat (ob das ein Zeichen ist, dass ich zu langsam war?

)
Bei dem Kaiserstuhl Triathlon steige ich noch nicht ganz durch beim Format... Geplant ist eventuell das wir als Verein am Mittag beim Jedermann-WK zwei Staffeln bilden und dann am Nachmittag beim Supersprint starten (Lizenzklasse). Daneben gibt es dann aber noch eine Eliteklasse und welche Gruppe jetzt mit wem startet und bei welchem Wettkampf es dann einen Vorlauf und einen Finallauf gibt habe ich noch nicht ganz umrissen... Na, ist ja noch Zeit bis zum 11. September ^^ Zur Vorbereitung hätte ich dann allerdings nur ca 1,5 Wochen weil ich davor im Urlaub bin und da andere Dinge als Triathlon wichtiger sind

(wobei Laufsachen nicht viel wiegen und man im Meer sicher gut schwimmen kann... und dann gibt es auch noch einen Fitnessraum im Hotel

). Bin gespannt