gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] Alte und neuere Schätze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 15:31   #30
EricPferrer
Szenekenner

Findest Du nicht fair? Wenn das Ding so funktioniert wie ich es beschrieben habe und der Käufer per Video gezeigt habe, dann ist es m.E. ein super Preis. Und wenn nicht hat er kein Risiko, wenn er es mir zurückschickt. Das Risiko liegt komplett auf meiner Seite, was bei einem beschädigten Teil, glaube ich auch so sein sollte.

Wenn es letztendlich keiner hätte haben wollen, dann hätte ich mir noch die entsprechenden STIs gekauft und es an meinem RR verbaut. Ich weiß ja dass es funktioniert.

Ich werde heute Abend, wenn ich Zeit habe, mal die Angebote anpassen nach der Diskussion, die wir hier hatten und noch ein paar Sachen, die ich von meinem neuen Bike abgebaut habe zusätzlich reinlegen.

Preise orientiere ich dann wie von Lidlracer vorgeschlagen an denen in der Bucht.

Wäre ein
- Tritone Sattel, der mit meinem Sitzmöbel einfach nicht passt.
- Vision Max Carbon Extensions
- Mavic Laufräder

Nur falls jemand so was schon mal braucht. Zeugs is nagelneu. Die Laufräder haben km, der Sattel drei Ausfahrten und die Extensions eine.

Ich kann die Sachen nicht gebrauchen, aber vielleicht einer hier im Forum.
Z
EricPferrer ist offline   Mit Zitat antworten