10.08.2016, 12:27
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Necon
Also manche Sachen die Helios hier so schriebt, finde ich auch nicht so prickelnd und gut 60 oder 70% verstehe ich auch nicht.
Aber eure Aufregung und Solidaritätserklärungen sind doch kindisch.
Wenn es euch so aufregt, lest nicht mit, wenn ihr nichts nettes zu schreiben habt, lasst es sein. Dieter Nuhr hat mal gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Stellt euch vor das kann man auch machen wenn man eine hat, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat, muss man sie nicht jedem erzählen.
Und lasst ihn dich über Polizisten schimpfen, machen 90% der Deutschen und Österreicher auch. Mache ich übrigens ebenso und meine Freundin ist sogar Polizistin! Und jetzt ratet mal sie schimpft auch über Polizisten.
Dabei sollte man aber bedenken, dass keiner über die schimpft die ihr Leben riskieren oder Menschen leben retten, sondern über die Paragraphen reiter und Taugenichtse die es sonst nirgends anders geschafft hätten.
Machen wir aber doch so bei allen Berufsgruppen egal ob Polizisten. Consulter, Postler usw.
Liegt doch in der Natur des Deutschen und des Österreicher.
Also jetzt kommt mal wieder alle runter vom eurem Egotrip und geht lieber trainieren.
Und bedenkt mal ganz nebenbei das keiner hier eine Ahnung hat was Entchen aka Heike wirkkich so macht und denkt.
|
+1 
|
|
|
|