Zitat:
Zitat von bellamartha
Lieber Arne,
ich möchte bitte (in Solidarität mit Cruiser und Voldi) auch 30 Tage gesperrt werden! Ich habe hier zwar nichts böses gesagt...
|
Man kann sich solche Maßnahmen nicht wünschen, sondern muss sie sich erarbeiten. Auch im Sport pfeift der Schiedsrichter nicht dann, wenn Du es Dir wünschst, selbst wenn es zu Deinen Ungunsten ist.
Sicher wäre es besser, ich würde hier mit jedem, der hier wiederholt Grenzen überschreitet, intensive Einzelgespräche führen – natürlich schriftlich per PN, um dann vielleicht zu einer Lösung zu kommen, mit der alle einverstanden sind. Leider überschreitet das meine Möglichkeiten in einem Forum mit über 10.000 Nutzern und bis zu 1.000 Postings pro Tag. Ich kenne auch niemanden, der diese Aufgabe zu übernehmen bereit wäre. Ansonsten: Freiwillige bitte vortreten!
Ich wünsche mir von den Usern hier nichts Unmögliches, sondern ein ganz normales soziales Benehmen innerhalb der üblichen Netiquette. Das ist alles, und ich tue es relativ selten. Ich wäre dankbar, wenn ich dafür etwas Unterstützung bekommen könnte. Speziell Deine Solidarität wäre mir durchaus willkommen gewesen, und ich verstehe nicht, warum sie stattdessen jenen gilt, die hier besonders unverschämt agieren.
Grüße und schönen August noch,
Arne