gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bei Unfall Kurbelarm abgeschert. Neues Tretlager nötig? Unfallursache?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 23:33   #147
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Bei dir in der Nähe gibt es doch die Rad-Biene (Sabine-G.), bring die Kiste doch dort vorbei. Kostet dich ein paar Weizen..
Ich bin mir sicher, dass 3Rad das gut kann und finde sein Angebot echt super klasse! Aber ich komme an mein Fahrrad nicht ran, da es in dem Laden eingeschlossen ist.

Mein derzeitiger Plan: Ich werde dem "neuen" Händler morgen u.a. auf die Mailbox (Handy) sprechen, dass ich bis Freitag (?) einen Rückruf von ihm erwarte. Sollte dieser nicht erfolgen, dann werde ich die Teile anderswo bestellen und mein Fahrrad bei ihm am 22.08. im akuellen Zustand abholen. Ruft er zurück, dann frage ich ihn, ob er das Fahrrad bis zum 26.08. fertig hat. Verneint er dies, auch dann werde ich das Fahrrad am 22.08. bei ihm abholen.

Darf er Geld verlangen für die Reparaturannahme? (etwa 20 Minuten)

Dummerweise bin ich vom 12. bis zum 21.08. auf einem Seminar, ohne Internet und leider nun auch ohne das fest eingeplante Fahrrad. Schade, zeitlich hätte das Radeln dort abends perfekt gepasst, und landschaftlich wäre die Gegend auch reizvoll dafür gewesen.
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten