gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 12:28   #1007
Helios
Szenekenner

Windschattenfahren als schwacher Radler musst schon trainieren, ein guter, starker Radler kann sich bei Schwachen leicht im Windschatten ausruhen - es bringt ihm aber nix und eine schwache Fahrerin ist in einem Pulk, wenn sie es vorher nicht trainiert hat wie der Pulk funktioniert, sehr schnell überfordert.

Entchen trainiert auf dem TT alleine. Fremden Radlern schließt sie sich nur mit dem RR an und dann nur offensichtlich schwachen, übergewichtigen Typen - einem Hazel oder Noam würde sie sich nie gaudihalber anschließen.

Letzte Woche hab ich sie mit dem Auto auf ihre Trainingsstrecke begleitet - sie lieferte sich ein Duell mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine - wenn ich es nicht selber gesehen hätte ......

und die meiste Zeit war sie absolut solo unterwegs - ich muss meinen Auto-Tacho mal eichen lassen, der zeigt viel zuviel an, weil das angezeigt Tempo kann nicht sein und ist ewig weg vom Garmin-Schnitt.

Geändert von Helios (09.08.2016 um 15:19 Uhr). Grund: Bildergröße
Helios ist offline