gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor Beach Triathlon 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 10:15   #438
Duafüxin
Szenekenner

Wie Michael ja schon schrub, wir waren "nur" als Staffel unterwegs.

Wenn ich mir überlege, wie ich nach dem Sturmritt noch hätte laufen sollen. Das ist für mich ein Rätsel und dabei bin ich in meinen Gedanken noch nicht mal geschwommen.
Ich wäre wahrscheinlich noch nicht mal auf der Strasse beblieben bei den Bedingungen.
Die Einzelstarter sind für mich echte Helden (und den Heldenausdruck verwende ich eher sparsam). Und wenn sie dann noch so nett sind wie "unser Morton", dem es wohl etwas peinlich war, dass wir ihn immer so angeschrien haben auf der Radstrecke, dann kann ich sogar zum Fan werden.

Auf jeden Fall wünsche ich Dennis und Hans, dass die Veranstaltung in den nächsten Jahren den gewünschten Erfolg erfährt und dass sie fester Bestandteil im Triathlonkalender werden.
Die beiden Shirts werde ich bei jeder Gelegenheit tragen, wo ich auf Triathleten treffe, auch wenn das Finisher-Shirt nicht so ganz verdient ist. Es ist schick, es fällt auf und macht hoffentlich auf die Veranstaltung aufmerksam.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten