Zitat:
Zitat von BillieJean
Ja, der Herr Steffny hat mich unwissentlich zu meinem ersten Marathon geführt. Mittlerweile lasse ich mich aber mehr von dem Herrn Dyck leiten... 
|
Mensch lest mal lieber was vom großen Bruder dem Manfred Steffny.
Das ist viel besser als das Zeug vom Schmetterlings-Herby ;-)!
Zitat:
Ich habe auch nichts Langes mehr gemacht. (Sorry, ThomasG!) Aber das wäre einfach nicht drin gewesen.
|
Ist ja dann schon besser so.
Wenn Du zu kaputt bist, wäre das ja auch höchstwahrscheinlich ziemlich destruktiv gewesen.
Zitat:
Jetzt bin ich halt gespannt und hoffe, dass mein Körper mich am Sonntag nicht im Stich lässt. Darum verbringe ich gerade die meiste Trainingszeit auf der Couch und versuche den Marathon zu visualisieren, um mich auf die Schmerzen vorzubereiten - meine letzten Einheiten haben nämlich durchblicken lassen, dass das wohl das krasseste Ding wird, was ich bisher gemacht hab. Das ist übrigens ein Tipp der Frau Wellington (deren Buch übrigens absolut zu empfehlen ist!).
|
...
Zitat:
Ich schreib euch natürlich sehr gerne einen Bericht!!!
|
Vom Buch von der Frau Wellington oder vom Marathon? ;-) Wird schon werden. Was meinst Du wie das ist, wenn der Macca in die Wechselzone gebrettert kommt. Hmm ... wie lang wird der wohl brauchen? 5 Stunden vielleicht? Man weiß es nicht.