Zitat:
Zitat von Wagnerli
In Bad Orb bei der Spessart-Challenge geben sie aus diesen Gründen die Strecke auch nicht vorher bekannt.
Ich bin auch ein Schisser,wenn es um manche engen Abfahrten geht und ich habe bie der Challenge auch mal geschoben,dafür war ich bergauf ganz gut dabei.Hinterher war ich sehr zu frieden mit mir und habe mit den Herrn Maifelder noch ein Stück Kuchen im Zielbereich gefuttert.
Also Pumuggel, trau Dich  !!!
|
Genau, und haben die fiesen Rosinen rausgepopelt.
Also Pumuggel, in der Gegend gibt es nichts anspruchsvolles. Auch wenn ich im MTB-Club bin, bin ich eine technische Flasche. Als gut trainierte Triathletin hast Du den vielen Genuß-MTBlern sehr viel voraus. Die meisten haben konditionell nichts drauf, sind aber technisch meist besser. Aber das macht aber auch nix, Du fährst alles so, wie Du es beherrschen kannst.
Wichtig ist, nach rechts oder links einordnen und dann absteigen und den anderen nicht die Weiterfahrt behindern.
Also trau Dich, wie gesagt, da ist alles nahezu eben. Die Taunustrails sind zum Teil ausgeschildert. Klassische Singletrails, über die man so gerne berichtet und auch erwähnenswert sind, sind verschwindend gering. Bin öfters schon mit den Jungs aus Hofheim im letzten Jahr unterwegs gewesen, daher weiß ich, wovon ich rede.
Also trau DIch und dann schreibst Du einen schönen Bericht. Triathletin geht fremd.