gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 00:17   #982
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Hallooooooooooooo????? Da sind die Bösen. Die an allem schuld sind! Was soll sie da?
Ich sehe ja nun durch meinen Beruf täglich die Abgründe des wahren Leben. Und ich finde es mittlerweile nur noch zum Kotzen, wenn Menschen, die offensichtlich mit Rosen gebettet werden, immernoch das Haar in der Suppe suchen und an allem etwas auszusetzen haben, anstatt einfach mal den Arsch zusammenzukneifen und es einfach mal zu machen. Wenns nicht klappt. Mund abwischen, weitermachen. Schwächen erkennen, Schwächen ausmerzen. Nein hier ist es anders Prinzessin hat eine Schwäche, also suche ich eine Umgebung in der diese Schwäche nicht zum Tragen kommt. Wird eine andere Schwäche aufgedeckt, sind plötzlich die anderen daran Schuld. Das man selber einfach nicht auf dem Leistungsniveau ist, auf dem man gerne wäre, kann ja nicht sein. Da werden lieber abstruse Theorien über illegale Personentauschaktionen im Gebüsch im Internet breit getreten.

Wenn dann zum Prinzessinengen auch noch Helikoptereltern dazukommen wirds einfach unerträglich.

Mein Tipp: Schmeiß deine Tochter zuhause raus. Bezahl ihr nichts mehr. Sie soll mal ihre eigenen Prioritäten finden und das zu schätzen lernen, was sie hat und kann. Vielleicht merkt man dann, dass man an Schwächen arbeiten muss und man sich nicht immer die Begleitumstände aussuchen kann.