gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In stillem Gedenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 21:55   #65
hellhimmelblau
Szenekenner

[quote=neonhelm;124446]Es spricht ja nichts gegen die Einschraenkung von Rechten in bestimmten Faellen und das Grundgesetz gewaehrt diese Moeglichkeit ja auch. Aber jemanden das Mensch sein abzusprechen gehoert Gott sei Dank nicht mit dazu.

tut mir leid das ich einige enttäuschen muss, aber ich würde denen das Menschsein absprechen, weil solche Leute keine Menschen mehr sind.Die können sich ja auf die Menschenrechte berufen und sind so dreist und machen es auch noch.Der eine schreibt ein Buch, der andere will eine Stiftung für Kinder gründen....hallo???wo führt das denn hin...neee, ich meine die haben keine Gnade und Pflegebehandlung und Rechte mehr.Das haben sie sich versaut.Das sind erwachsene Menschen ob Wiederholungstäter oder nicht, und die wissen doch was sie tun.Und wenn nicht, dann sind sie Krank und müssen für immer weggeschlossen werden.So ist es.Und nun könnt ihr sagen was ihr wollt, ich mache ja nicht die Gesetze aber ich darf meine Meinung auch offen sagen,und ich bin auch ein Mensch der Menschenrechte hat, und da kann mich auch keiner von abbringen!

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten