Zitat:
Zitat von Megalodon
Ich häng niemanden mehr ab. Das ist mir in der Tat inzwischen zu blöd. Meistens störts mich nichtmal wenn jemand meint, hinter mir hergurken zu müssen. Und wenns mich stört, fahr ich so langsam, dass der Typ aufgibt. Da das nur ein, zwei Minuten dauert, stört das mein Training am wenigsten.
Im Grunde können einem die Leute, die es nicht ertragen können, dass man sie überholt, nur leid tun. Das sind nur arme Würste. Vor allem wenn dann Wildfremden die Krankengeschichte oder gleich der Beruf* aus Auge gedrückt wird. Das ist so armselig das es schon irgendwie traurig ist.
*wobei ich nicht glaube, dass unser Protagonist Dermatodingsda ist ...
|
Es war in diesem Moment einfach zum kackern komisch (wenn am Ende auhc traurig, klar). Allerdings hab auch ich runtergebremst um ihn vorzulassen, bin dann auch zur Tanke abgebogen.
Und: Nach leider sehr einschlägigen Erfahrungen (einer ist mir dann mal hinten rein gefahren, weil ich ihn nicht bemerkt hatte und mein Intervall zuende war) hab ich nicht gern unbehelmte Zeitgenossen am HR. Egal ob freundlich oder unfreundlich.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich denke es Zeit den Lidl aus dem Verließ zu holen und ihn an die Sache zu setzen. Nehmt ihm die Ketten ab und gebt ihm sein Google! 
|
Lass es mich kurz das Lidl-Triggerwort einflechten: Ich glaub, der Kerl meinte, er hätte mal was mit Chrissie Wellington gehabt.