gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2016, 14:14   #697
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

15 days to go!

Vielen Dank loomster

Also es ist ja in keinster Weise so, dass ich nicht aufgeregt bin ... im Gegenteil.

Lediglich um die 226km als solches mache ich mir - für meinen Geschmack - eigentlich zu wenig Gedanken. Sonst bin ich aufgeregt - denn was kann alles innerhalb knapper 12 Stunden passieren in denen man versucht 226km mit reiner Muskelkraft, ledigliich 180 davon in Koopreration mit einem hochsensiblen Drathesel, zurückzulegen ... der Drathesel kann den Geist aufgeben - und dann!?!?
Die Strecke könnte nicht optimal gekennzeichnet sein - dann hocke ich da plötzlich irgendwo in Schweden. Planloser denn je.

Trainingstechnisch habe ich für mich keinen Grund mir "Vorwürfe" zu machen. Ich konnte ohne Unterbrechung in den letzten Monaten trainieren. Ich konnte sogar mehr schaffen, als ich vor knapp einem Jahr noch zu hoffen gewagt habe. Viel mehr hätte ich vermutlich auch nur schwer wegstecken können, manchmal war der Akku kurz vor leer. Ich habe so trainiert, dass der Familienfrieden zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet war

Also bis dahin - *DAUMENHOOOOOCH*! Aber wie gesagt, es gibt andere Dinge, die mir Kopfzerbrechen bereiten, genannt sind oben zwei. Mein oftmals sensibler Magen (nein, er reagiert nicht nur auf rote Bohnen und Zwiebeln sensibel ... ) ist ein weiterer Faktor, der mir gelegentliche schlaflose Nächte bereitet. Magentechnisch kann es gut gehen - muss aber nicht. Und dann ...

In diesem Sinne - es gibt genügend Dinge, mit denen ich Euch auch in den nächsten Tagen noch behelligen werde ...

Ach ja, der sensible Drahtesel geht Montag noch einmal zum Schrauber - für alle Fälle