Ansonsten ... ein Mini-Update!
Seit Montag hat unsere Tagesmutter Urlaub. Wie unpassend

, das hatte ich natürlich nicht auf dem Zettel.
Tja, was soll`s also. Übermäßig viel ist trainingstechnisch sowieso nicht mehr zu reißen und für das, was ich "noch reißen" will, muss ich dann halt improvisieren. Ist ja kein Problem, das habe ich nun mindestens 10 Monate lang so gemacht, bin improvisationstechnisch bestens in Übung, also werde ich auch die letzten 3 Wochen so noch rumbringen.
Gestern ... gut 30 Minuten laufen - die Beine haben sich überraschend gut angefühlt

- und dann mit einer etwas "verlangsamten" Aphrodite (habe rund 25 Minuten gebraucht) das eigentlich angedachte Schwimmen ersetzt.
Heute wollte ich eigentlich über Mittag mit unserem kleinen Nachwuchs radeln gehen ("Frühsport" machen ging auch nicht, ich musste dummerweise arbeiten...) - aber nicht nur die Tagesmutter meint es nicht gut mit mir (hätte ja mit Urlaub auch noch 2 Wochen warten können

), Petrus hat auch gestreikt und bei Regen fahr ich nicht Radl
Also - so`n gutes Stündchen werde ich meiner Family heute Abend noch abringen und dann möglichst sinnvoll nutzen
Ansonsten ... habe ich gestern mal wieder auf der IM-Kalmar Seite gestöbert ... und mehrfach einfach so eine Gänsehaut bekommen. Ein extrem kampfeslustiges Gefühl überkam micht ...
WOW -
KALMAR, I AM READY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!