gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 14:36   #639
alfrescian
Szenekenner

Moin,
mit dem Kayak hab ich das gleich gedacht als Frodo vor der WZ vorbeigeschwommen ist und ich mich auf meinem Start vorbereitet habe.
Als er oben hinter dem Gredinger-Berg vorbeigeschossen kam hatten die Motorräder aber genügend Abstand.

... Dieses ganze Weltbestzeit-Dings hat Roth halt eine riesige Medienpräsenz gebracht. Selbst in der Tagesschau gab es wohl nen Einspieler. Ist doch klar, dass man als Veranstalter gerade diesen Athleten in der Weiß/Schwarz Welt bis hin zu Dunkelgrau hilft.
So tickt unsere Welt nunmal. Ist ja auch gleichzeitig ne Bewerbung für den nächsten Frodo in X Jahren. Wenn WB als Ziel, dann ab nach Roth.

In Wahrheit hätte er es fast nicht geschafft weil ich ihm oben in Greding mit meiner Anfeuerung so einen Motivationsboost gegeben habe, dass er in der Abfahrt erstmal übers Ziel hinausgeschossen ist! So... jetzt isses raus.

jan