gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Short Distance - Mein Kurzdistanz-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 22:47   #82
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

Genau Regensburg ist zwar schon in einer Woche aber ich fühle mich schon wieder gut, ganz hochlegen werde ich die Beine also sicher nicht werde hier natürlich berichten wie ich mich diese Woche vorbereite.

Ja Immenstadt stellt den Saisonabschluss dar. Ein wunderschöner Wettkampf mit einmaligem Flair, tollen Strecken und das ganze Wochenende eignet sich perfekt als schöner Ausklang allein schon wegen des Zielbuffets ^^

In den 2 Wochen vor Immenstadt werde ich auch nochmal ordentlich trainieren können, möchte auch wenn es klappt ein paar mal auf den Strecken dort trainieren. Wenn der Wettkampf dann so läuft wie heute (nur schneller ) kann ich beruhigt in die Saisonpause gehen - und wenn nicht hab ich noch mehr Motivation über den Winter ^^

Eigentlich hätte mich ja noch die bayerische Meisterschaft Team Relay gereizt aber zu dem Zeitpunkt werde ich schon im sonnigen Kroatien verweilen man braucht ja auch noch Ziele für nächstes Jahr

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten