gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 14:04   #178
VolkerR
Szenekenner

Benutzerbild von VolkerR

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Habt Ihr eigentlich sonst keine Sorgen? Welcher Veranstalter einer Triathlons in der Größenordnung (gut, da wirds eng...) kümmert sich persönlich so um die Athleten wie Felix, liest hier mit, schreibt und geht auch noch auf jeden Murks ein, der ihm hier mitgeteilt wird. "Verbesserung Challenge Roth" heißt es. Und da muß man diskutieren was Felix an hat (toller Einwand, daß wie das Jacket aussieht, von Menschen, die an dem Tag im bunten Strampelanzug herumlaufen) oder wie er läuft. Das ist einfach nur peinlich. Und zum Video/Behandeln der anderen Athleten: laßt Euch doch mal einen Tag lang in der Arbeit filmen und dann schauen wir mal ob das immer alles perfekt war. Ich hab keinen groben Griff gesehen - wäre ja wirklich interessant, wie das die zwei Athleten empfunden haben. Und ich verstehe Felix Druck auch Profis und der Presse einen perfekten Tag bieten zu müssen. Ich hab an dem Abend Felix unendlich dafür bewundert allen einen fröhlichen Wettkampftag zu liefern, obwohl eine wirkliche unendlich traurige Nachricht über dem Tag lag. Wie Nico Felix an der Ziellinie die Meinung geigt würde ich ja wirklich gerne erleben. Die meisten kriegen halt doch nur im Forum gewisse Tonlagen hin und entpuppen sich real dann doch als kultivierte Menschen.

Daumen ganz hoch für diesen Kommentar Anja

Habe mir das Video jetzt auch noch einmal ganz genau angesehen und konnte nach meinem Dafürhalten nichts erkennen, über das man sich aufregen könnte oder sollte.