Habt Ihr eigentlich sonst keine Sorgen? Welcher Veranstalter einer Triathlons in der Größenordnung (gut, da wirds eng...) kümmert sich persönlich so um die Athleten wie Felix, liest hier mit, schreibt und geht auch noch auf jeden Murks ein, der ihm hier mitgeteilt wird. "Verbesserung Challenge Roth" heißt es. Und da muß man diskutieren was Felix an hat (toller Einwand, daß wie das Jacket aussieht, von Menschen, die an dem Tag im bunten Strampelanzug herumlaufen) oder wie er läuft. Das ist einfach nur peinlich. Und zum Video/Behandeln der anderen Athleten: laßt Euch doch mal einen Tag lang in der Arbeit filmen und dann schauen wir mal ob das immer alles perfekt war. Ich hab keinen groben Griff gesehen - wäre ja wirklich interessant, wie das die zwei Athleten empfunden haben. Und ich verstehe Felix Druck auch Profis und der Presse einen perfekten Tag bieten zu müssen. Ich hab an dem Abend Felix unendlich dafür bewundert allen einen fröhlichen Wettkampftag zu liefern, obwohl eine wirkliche unendlich traurige Nachricht über dem Tag lag. Wie Nico Felix an der Ziellinie die Meinung geigt würde ich ja wirklich gerne erleben. Die meisten kriegen halt doch nur im Forum gewisse Tonlagen hin und entpuppen sich real dann doch als kultivierte Menschen.
Ich freue mich immer über tolle neue Ideen und hoffe es wird auch hier noch was konstruktives und sinnvolles kommen, sonst müssen wir uns womöglich beim nächsten Treffen über lustige Posts hier unterhalten und bekommen vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertraume und dann ist vorbei mit schön herumlaufen.