Zitat:
Zitat von Harm
Herr Walchshöfer
Beim Betrachten des Videos erhält man aber schon den Eindruck, daß Sie den Zieleinlauf der dritten Frau, die für Ihren Start vermutl. bereits Antrittsgelder erhalten hat, deutlich wichtiger nehmen als den der 0/8/15 Starter die vor ihr kamen.
Insbesondere der erste Finisher wird von Ihnen schon recht massiv und offensichtlich auch gegen seinen Willen versucht, aus dem Zielbereich herauszukomplementieren.
Schade eigentlich....
Ihr Sakko und ihre Bewegungsart hat in dem Zusammenhang keine Bedeutung.
Daß Sie unter Strom stehen, kann man in dem Video auch sehen und das sei Ihnen zu Gute gehalten.
Und nein; auch ich habe, wie Nico, noch kein sportliches Großereigniss geleitet. Ich lass mich aber gerne von Ihnen beraten, wenn ich in meinem Job ähnlich unprofessionell wirken würde. 
|
Hallo Harm,
nochmal, 200 Journalisten auf der Pressetribüne fangen das schreien an, weil Sie das Foto benötigen. Da können wir nicht zu Yvonne sagen, dass sie bitte mit Ihrem Einlauf warten soll, bis der Zielbereich frei ist. Es geht auch überhaupt nicht darum einen Athleten wichtiger als den anderen zu nehmen, sondern um Journalisten, die Ihre Bilder benötigen. LG Felix